Emily K feat. Spassrebellen - “Nur mit dir will ich fliegen”

In Frühjahr 2016 präsentierte Emily ihre Debüt-Single. “Nur mit dir will ich fliegen“ heißt der Party-Schlager der absoluten Ohrwurmcharakter besitzt und zum Mitsingen und -tanzen animiert. Auf Anhieb konnte sich die Single auf Platz 30 in den offiziellen Ballermann Charts plazieren und insgesamt 4 Monate in der Rangliste halten. Auch in den Mallorca Megacharts und der DJ Top100-national war der Titel vertreten. Einige Schlagerfans unter den Fernsehzuschauern haben Emily und ihren Song sicher auch in der Musiktruhe (Radio Weser TV) oder in Andy´s Musikparadies (L-TV) gesehen. Der Song entstand in Zusammenarbeit mit den Spassrebellen, der Party-Band um den bekannten Mallorca-Sänger Mike Haldorn alias “Mike der Bademeister” (”Licht am Fahrrad - Dynamo”, “ESKIMO - Der BRRR Song”, “A Rindvieh mag koa Bier”). Erschienen ist der Titel bei FiestaRecords und als Download auf allen bekannten Portalen (itunes, musicload, Amazon, Google Play Store, Spotify usw.) erhältlich. Die Single-CD kann unter anderem bei Amazon (Link) erworben werden, oder bei Emily nach einem ihrer Auftritte, sie hat sicher einige CD´s dabei... Inzwischen ist “Nur mit dir will ich fliegen” auch auf zahlreichen CD-Samplern erschienen. Hier ein kleiner Auszug:
Party-Sängerin & Tina Turner Double
„Ballermann®“ ist eine geschützte Marke der A.Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Hörprobe - Nur mit dir will ich fliegen:

Emily K feat. Spassrebellen - “Nur mit dir will ich fliegen”

In Frühjahr 2016 präsentierte Emily ihre Debüt-Single. “Nur mit dir will ich fliegen“ heißt der Party-Schlager der absoluten Ohrwurmcharakter besitzt und zum Mitsingen und -tanzen animiert. Auf Anhieb konnte sich die Single auf Platz 30 in den offiziellen Ballermann Charts plazieren und insgesamt 4 Monate in der Rangliste halten. Auch in den Mallorca Megacharts und der DJ Top100- national war der Titel vertreten. Einige Schlagerfans unter den Fernsehzuschauern haben Emily und ihren Song sicher auch in der Musiktruhe (Radio Weser TV) oder in Andy´s Musikparadies (L-TV) gesehen. Der Song entstand in Zusammenarbeit mit den Spassrebellen, der Party-Band um den bekannten Mallorca-Sänger Mike Haldorn alias “Mike der Bademeister” (”Licht am Fahrrad - Dynamo”, “ESKIMO - Der BRRR Song”, “A Rindvieh mag koa Bier”). Erschienen ist der Titel bei FiestaRecords und als Download auf allen bekannten Portalen (itunes, musicload , Amazon , Google Play Store, Spotify usw.) erhältlich. Die Single-CD kann unter anderem bei Amazon ( Link ) erworben werden, oder bei Emily nach einem ihrer Auftritte, sie hat sicher einige CD´s dabei... Inzwischen ist “Nur mit dir will ich fliegen” auch auf zahlreichen CD-Samplern erschienen. Hier ein kleiner Auszug:
Party-Sängerin & Tina Turner Double
„Ballermann®“ ist eine geschützte Marke der A.Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Hörprobe - Nur mit dir will ich fliegen: